Gitarrenbegleitung zum Mantra Singen

 

Du möchtest lernen Mantras mit der Gitarre zu begleiten? Du spielst noch nicht Gitarre? Macht nichts. Ich zeige es Dir gern. Mantras eignen sich besonders gut, um Gitarre spielen zu lernen. Du hast sofort Erfolge und kannst Dich schnell selbst beim Singen begleiten.
Bei mir lernst Du die wichtigsten Akkorde (Griffe) und einfache Schlag- und Zupfrhythmen und wendest sie sofort beim Mantra singen an. Du bekommst von mir ein Songbook für die erlernten Mantras und ein Skript für die Griffe und Schlag- und Zupfrhythmen. Ich zeige Dir außerdem Tricks, wie Du, wenn Du einmal die Basics kannst, auch sehr einfach selbst neue Mantras finden und lernen kannst. Gerne begleite ich Dich natürlich auch länger, wenn Du magst.
 
Preis:
15€ pro Stunde
Ort:  
Buschstr.1a , Stolberg (gleich hinter Eilendorf) 

Gegen Aufpreis komme ich auch gerne zu Dir nach Hause. 

Zurzeit habe ich eine Gitarre, die ich auch verleihe, wenn Du erst mal starten möchtest, ohne Dir eine Gitarre zu kaufen.