Mantra Singen 

mit Sarah und Vera

 

Wir singen klassische indische Mantras und Songs of Prayer aus aller Welt.


Möchtest du ganz bei dir ankommen und den Alltag abschütteln? 


Beim Mantrasingen gelangen wir in einen meditativen Zustand und tauchen in unseren inneren Frieden ein. Die Klänge der Mantras erfüllen unseren ganzen Körper bis tief in jede Zelle. Durch das Singen kurzer sich wiederholender Texte können wir unseren Kopf ausschalten und uns ganz in die Musik und den Klang fallen lassen. Das Singen wirkt vielschichtig und subtil, es berührt unseren Körper, Geist und die Seele. Unsere Seele kann wieder aufatmen, wir kommen ganz an bei uns. Wir kommen ganz in der Ruhe an. Wir kommen an im Sein. 

 

Die Kraft der Gruppe, in der alle mit offenem Herzen singen, erschafft eine ganz besondere Atmosphäre. Die Stimmen fügen sich zu einem harmonischen Klangfeld zusammen, das viel tiefer wirkt, als der Gesang eines einzelnen. Die Texte, der teils Jahrtausende alten Mantras wirken auf unser System, selbst wenn wir die Bedeutung nicht verstehen. 

 

Wir möchten mit unserem Singkreis einen Raum anbieten, indem alle willkommen sind, egal ob du schon lange singst oder dich gerade erst daran traust. Das Mantrasingen gibt dir die Gelegenheit dich wieder mit deiner ureigenen angeborenen Freude am Singen zu verbinden. Du wirst getragen vom Klang und Gesang der Gruppe und kannst langsam wieder deine eigene Stimme entdecken. 

Termine: 

Kunst und Bühne, Eupen (ohne Sarah):
Buchbar als Kurs von 4 Singkreis Terminen

Donnerstag Abends von 18.45 - 20.15 Uhr.
29.09. / 10.10. / 10.11. / 01.12.


Yogaworx, Aachen:
Sonntag,  2. Oktober
Sonntag,  6. November

Sonntag,  4. Dezember

Ab Oktober singen wir an jedem ersten Sonntag im Monat von 17.30 - 19 Uhr

Einlass 17.15 Uhr 


Teilnahmebeitrag:

10 €

Wir möchten, dass niemand aus finanziellen Gründen zu Hause bleibt. Alle, die gern singen möchten, sollen auch kommen können! Sollten die 10 €, aus welchen Gründen auch immer, momentan oder dauerhaft zu viel für Dich sein, dann bist Du herzlich eingeladen zu geben, was Du kannst.


Ort:

Yogaworx 

Lütticherstr. 10 

52064 Aachen


Kontakt:

02402-90 23 980 (anrufen)
0171-3560244 (Whatsapp und  SMS) 


Wir senden eine Einladung per email mit weiteren Informationen. Trage Dich gerne in den Newsletter ein.

Sarah und Vera  


Wir singen und musizieren gemeinsam seit 2020. 

Uns beide verbindet die Begeisterung für den Austausch über spirituelle Themen, persönliche Entwicklung und Heilung, tiefe Gespräche und natürlich Musik. 

Immer wieder berührt es uns sehr, was die Kraft des gemeinsamen Singens zu erschaffen vermag. Die Energie und Atmosphäre die entsteht, wirkt so heilsam und verbindet uns immer wieder mit uns selbst. Es macht uns froh und glücklich zu sehen, wie beseelt die Menschen nach dem Singen sind. Wir freuen uns, dass wir unseren Herzensweg auf diese Weise gehen und andere damit berühren können.

Wir freuen uns auf Dich !